Montag, 14. September 2009

Wusstet Ihr schon...

... ich liebe Trödelmärkte! Als ich den neuen Arbeitsbereich von Karen Russel gesehen habe, war es um mich geschehen. Hier wäre ich gerne mal Mäuschen! Es ist alles sehr aufgeräumt, aber nicht so durchgestylt, wie andere Scrapzimmer! Ich glaube hier kann man sich richtig wohl fühlen. Nachdem ich diesen Bericht gesehen habe, habe ich angefangen bei mir auch so einiges zu verändern, wenn ich glaube jetzt ist mein Tisch (zum Zimmer reicht es nicht) so wie ich den haben will, dann zeige ich ihn Euch. Ich würde ja furchtbar gerne mal zu einem der amerikanischen Trödel-Shops. Allerdings hat Karen auch so manches von ebay.

7 liebe Kommentare

Jessica hat gesagt…

Ja stimmt, ich war auch ganz begeistert von Karens Reich. Find ich wunderschön.
LG, Jessica

Kerstin Kreis hat gesagt…

Tja, das Thema Arbeitsbereich ... wer ist da noch nicht drüber halb verzweifelt ... :-)
Viele Grüße und alles Gute für deinen Blog
Kerstin Kreis

Bianca hat gesagt…

Hallo Ute!

Herzlich Willkommen in der Blogwelt! Mir gefällt dein Blog schon jetzt und bin auf weitere Beiträge gespannt!

Liebe Grüße, Bianca

Sabine hat gesagt…

Oh so einen schönen Flohmarkt wünsche ich mir auch. So ein schönes Regal mit hundertfünfunsiebzig Aufbewahrungsmöglichkeiten brauche ich UNBEDINGT und überhaupt fehlt mir noch so viel um meinen Arbeitsbereich optimal UND schön zu gestalten.

Dori hat gesagt…

wow was für ein stilvoller Blog und so geniale Musik dazu, da kribbels auf der Haut :-)
Deine Sachen sind wunderbar!!
LG von dori

Ulrike hat gesagt…

Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich begrüße Dich in der Welt der Blogger.Deine Seite ist schon jetzt sehr schön und Deine Werke kenne ich ja auch live. Bin schon gespannt auf den CAR um auch dort Deine Werke bewundern zu können.Feue mich, Dich evtl. heute abend zum Crop bzw. dann zum CAR wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Ulrike

ScrapArtDesign hat gesagt…

Ohja, ihr Scrapreich hat es mir auch sehr angetan! Besonders die Stempelablage und der alte Holzschrank mit den vielen kleinen praktischen Schubladen!!! Ein Traum!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Ute, unter uns Bloggern! ;-) Und ich freu mich schon sehr, wenn wir uns bei CAR sehen und kennen lernen!
Herzliche Grüße,
Maria