Sonntag, 13. September 2009

Stempel-Mekka

Es war mal wieder sehr schön, aber leider auch viel zu voll. Jedes Jahr sage ich mir "nächstes Jahr fahre ich Sonntags", weil da viel weniger los ist. Aber dann fahre ich doch wieder Samstags!
Das Schöne daran war, das ich so einige von Euch getroffen habe! Ich habe mal wieder viel zu viel gekauft, aber manche Sachen sind nicht für mich sondern Bestellungen von Freundinnen. Aber egal hier also meine Ausbeute:

Die "American Art Stamps" haben es mir besonders angetan und das "Magnolia" PP ist schön für Kinder- und Babykarten.
Den "Sarah Kay"-Stempel und das pinke "Stickles" habe ich für meine Kleine mitgebracht, sie hat sich sehr gefreut endlich hat sie ihren eigenen Glitzer (früh übt sich). So ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

4 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in Hagen. Unsere Tochter wollte auch sooo gerne mit, war aber hernach doch total überfordert mit dem Angebot! Aber wir sind dann auch glücklich mit ein paar Stempeln und bunten Buchringen etc. nach Hause gekommen, und jetzt kann sie es kaum erwarten, ihre Sachen zu gebrauchen!
Kann es sein, dass Jenni dich vor ein paar Wochen mal mit zu einem WS bei mir mitbringen wollte? Vielleicht bietet sich dann noch mal eine Gelegenheit! LG Claudia

Katta hat gesagt…

Ja es war diesmal unheimlich voll. Aber nur Samstag trifft man ja das halbe Forum dort ;-)
War schön Dich getroffen zu haben!
LG
katta

Verena Kuhnen hat gesagt…

Hallo Ute, habe mich gerade schlapp gelacht weil ich mir in Hagen die gleichen Stempel gekauft habe, aber du hast recht es war am Samstag einfach zu voll. Deine Layout's einfach
Klasse und freue mich schon auf neue Ergebnisse.
LG Verena

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute, ich freu mich dich in Hagen getroffen zu haben, das war richtig nett! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die American Artstamps es Dir auch so angetan haben. Da konnte ich mich kaum entscheiden - sooo viele tolle Stempel. Bis morgen