Mittwoch, 9. September 2009

Jetzt ist es also soweit!

Heute am 09.09.2009 veröffentliche ich meinen ersten Beitrag. Ich hoffe mein Blog wird Euch gefallen und bitte nehmt noch Rücksicht, für mich ist das alles noch Neuland.
In den nächsten Tagen werde ich meinen Blog noch hier und da etwas verschönern. Hauptsächlich wird es um meine Scrapbookwerke gehen, aber da ich auch sonst gerne kreativ bin, gibt es sicher noch das eine oder andere zu sehen.

Viel Spaß!

1 lieber Kommentar

Bettina hat gesagt…

Hallo liebe Ute, willkommen in Deiner neuen virtuellen Welt, ich freue mich, dass Du nun auch "verbloggt" bist - und ich freue mich natürlich jedes Mal auf´s Neue, Dich in meinem Designteam zu haben, wenn ich Deine wunderschönen Arbeiten sehe. Alles Liebe für Dich und viel Spaß mit Deinem Blog ! Bettina