Donnerstag, 10. September 2009

Mein letztes Layout...

...wird hier mein erstes sein. Keine Angst es werden noch viele folgen! Das hier ist eine Designteam-Arbeit für Bettypepper. Das Patterned Paper hat mir so gut gefallen das ich es direkt nach gekauft habe. Morgen zeige ich Euch dann die andere Seite vom PP, die ist genau so schön!




8 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes LO, Ute.
Hast du es geschafft; ich gratuliere dir zu deinem Blog. Und zu deinem klugen Töchterchen :)
Heike S.

Jenni hat gesagt…

Oh, Ute...bin ich froh, dass Du endlich einen blog hast.
Ich habe schon so vielen von Deinen magischen Händen erzählt.
Und jetzt ist es so weit!
Danke Dir!
Wenn uns eine(r) etwas vormachen kann, dann DU!!!

Ganz liebe Grüsse
jenni

Marion hat gesagt…

Ah, Ute, du machst mich fertig! Ich wusste doch, dass du unbedingt einen Blog brauchst. Oder besser ich brauche ihn, damit ich dich mit meinen Fragen nerven kann: Wie ist denn dieser Piazza-Schiftzug entstanden??
Wunderschönes Layout zum Einstand übrigens! Freu mich schon auf (viel) mehr!
LG, Marion

Barbara hat gesagt…

Ein traumhaftes Layout ! Und das wurde auch Zeit, endlich ein Blog, du bereicherst die Bloggerwelt !

Jessica hat gesagt…

Huhuu Ute,
ich freu mich sehr dass Du nun auch einen Blog hast und ich Deine schönen Werke hier bewundern kann. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!! :-))
LG, Jessica

Ute L. hat gesagt…

Mensch das geht runter wie Öl. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich hoffe ich enttäusche Euch nicht, das sind ja große Erwartungen!
LG Ute

Bea hat gesagt…

Wow!
Dieses LO ist wunder-wunderschön!! Die Farben, die Anordnung, einfach alles stimmt!
Deinen Blog muss ich mir merken;o)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bea

bastelbine hat gesagt…

das sind ja geniale LO's...Jenni hat nicht zuviel versprochen...die inspirieren einem ja richtig...möchte am liebsten gleich anfangen :-) Freue mich auf weitere tolle Werke von dir.
LG Sabine