Dienstag, 8. Oktober 2019

WCMD 2019

Ich zeige Euch noch schnell die Karten, die ich als Vorgabe für den World Card Making Day gewerkelt habe. Im SBT Forum wurde am Samstag ganz fleißig Karten gewerkelt und wir haben als Crop-Team jede Stunde eine Karte als Vorgabe eingestellt.
Mein Thema war ein Herbstblatt schön in Szene setzen. Bei der 2. Karte habe ich, mit Erlaubnis, eine Karte von der lieben Andrea nachgewerkelt, Ihr findet sie auf Ihrem Blog Blütenstempel. Andrea macht echt wunderschöne Sachen aus Papier, ich habe auf dem Stempel-Mekka kurz mit ihr gesprochen und sie war mir gleich sympathisch.






Leider habe ich nicht so richtig was hinbekommen und habe dann einfach mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen, dazu dann ein anderes mal mehr.

1 lieber Kommentar

Birgit Reifenrath hat gesagt…

Hallo Ute, heute hab ich mir endlich mal Die Zeit genommen um nochmal ein bisschen durch den ein oder anderen Blog zu stöbern. Hier bin ich hängen geblieben... es gibt so wunderschöne Werke hier... besonders diese Herbstkarten sind ein Traum! Egal welches Blatt, jedes wurde wunderschön in Szene gesetzt. Auch die Farbauswahl sieht sehr edel aus. Richtig toll gemacht!
Herzliche Grüße unbekanntetweise, Birgit R.