Donnerstag, 15. März 2018

Hasenkissen

Die besten Ideen sind die, die man sofort umsetzt. So hatte ich vorgestern Abend die Idee zu diesem Kissen, mich gleich dran gesetzt, am nächsten morgen musste ich nur noch nähen und fertig.
Passt doch ganz gut zu meinen geliebten H&M Kissen, allerdings hat es seinen eigentlichen Platz auf unserem Sessel, da war nur das Licht zu schlecht zum Fotografieren.

 

 
Der Hase ist eine Schablone von Heike Schäfer. Die Schablone habe ich von der Rückseite mit Sprühkleber (von Action) besprüht, den trocknen lassen und dann auf dem Stoff positioniert, so verrutscht nichts.
Danach konnte ich mit einer kleinen Farbrolle die Farbe auftragen. Immer mit ganz wenig Farbe, damit nichts unterläuft. Verwendet habe ich dafür die Marabu Textilfarbe, die ist schön dickflüssig und lässt sich gut auftragen.
Und nein, das hier ist keine Produktplatzierung, ich habe das alles selbst gekauft und schreibe es nur auf, falls es einer nachwerkeln möchte.
Jetzt kann auch der Rest Osterdeko aus den Kisten, wird auch Zeit.

0 liebe Kommentare