Dienstag, 5. Dezember 2017

ACD und WKT im SBT

Wie Ihr versteht meine Überschrift nicht?

Vorab etwas anderes. Wann merkt man, dass man eindeutig zu wenig bloggt? Wenn der Adventskalender vom Vorjahr noch auf der Startseite erscheint. Ich möchte meinen Blog nicht schließen, das habe ich mir fest vorgenommen. Eigentlich werkel ich auch genug oder dekoriere, also an Motiven sollte es nicht fehlen, nur an Zeit...

Vor 2 Wochen hatten wir wieder eine tolle Aktion im SBT-Forum, den Adventscountdown. Jeden Tag gab es 3 Inspirationen von unserem ACD-Team und Sonntag kam noch der Weihnachtskartentag dazu. Alleine durch den Weihnachtskartentag sind 407 Karten entstanden. Preise gab es auch wieder tolle von unseren Shopinhabern, die im Forum Mitglied sind und 6 tolle Preise kamen von Alexandra Renke's Erlebniswelt. Ich hatte einfach mal nett angefragt und sie waren gleich dabei, Danke nochmal dafür.

Jetzt aber erstmal zu meinen Karten vom WKT. Von den 10 Vorgaben (eine war von mir) habe ich 5 Stück geschafft.

Genug gequatscht Fotos her....


Sandra's Vorgabe - "Karte mit Weihnachtsdatum".

 
Noch eine Vorgabe von Sandra - "Karte mit stilisierter Weihnachtskugel".

 
Nicole's Vorgabe - "Weihnachtsbaum aus Twine". 

Yasmin's Vorgabe - "Sterne satt".

 
Alexandra's Vorgabe - "Querformat mit Glitzermotiv" (die Streifen glitzern).

Meine Vorgabe war "Weiße Weihnacht" und hier die Karten, die ich vorgelegt habe:
Das "JOY" hatte mir auf Jenni Pauli's Blog so gut gefallen.




Ich finde es einfach toll, wieviele unterschiedliche Karten entstanden sind. Meine haben noch einen Ehrenplatz auf der Fensterbank, bis sie in Einsatz kommen.

Die Fotos vom restlichen Adventscountdown zeige ich Euch die Tage, das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit.

0 liebe Kommentare