Donnerstag, 23. März 2017

Geburtstagskartentag 1

Meine Vorlagen zum SBT-Geburtstagskartentag, den wir am Sonntag hatten.
Und könnt Ihr mein Thema erkennen?
Ich hatte mir das Thema "Männerkarten" ausgesucht und es sind einige schöne Karten dazu entstanden. Dabei durfte jeder machen, was er wollte, einzige Vorgabe es soll eine Männerkarte sein.

Hier also meine 3 Karten.
Die erste mit Versamark Hintergrund und Moosgummi Zahlen.



Dann mit eingefärbtem Prägefolder.



Und noch eine, die halb am PC entstanden ist.

Da in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis immer mehr Männer (meiner auch) eine Brille brauchen, fand ich die Idee irgendwie passend. Eine ähnliche Karte habe ich mal bei Andrea von Blütenstempel gesehen.

Das war es auch schon von mir, morgen zeige ich Euch dann noch 2 weitere Karten vom Sonntag.
Sonnige Grüße ;-)

0 liebe Kommentare