Mittwoch, 12. August 2015

Kunterbunter Schulstart

Auf ins 4. Schuljahr. Ich dachte bevor der Schulranzen nächstes Jahr seinen Dienst quittiert, weil die Kids im 5. etwas cooles neues wollen, halte ich ihn nochmal schnell mit Inhalt fest. Ganz schön bunt-, pink- und Pferdelastig, aber das ändert sich dann sicher auch. Und ganz schön viel, dabei sind noch nichtmal die Bücher drinnen, aber zum Glück bleibt einiges in der Schule.

 
Wir lieben Ferien, aber ich freue mich auch, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Morgens zusammen frühstücken und wenn meine 2 dann aus dem Haus sind, kurz durchatmen und in Ruhe arbeiten.
Allen, bei denen die Schule heute auch wieder beginnt einen schönen Schulstart.

2 liebe Kommentare

Bille hat gesagt…

Hachz, wenn alles noch so schick, frisch und neu aussieht!

Ute L. hat gesagt…

Das meiste ist garnicht neu, nur nochmal sauber gemacht. Neu sind nur die Bunt- und Filzstifte, die Hefte und ein paar Mappen.
Da würde man am liebsten selber nochmal zur Schule gehen ;-)