Donnerstag, 25. Juni 2015

Macht mal Urlaub...

...ist unser Thema im Scrapbooktreff zur Zeit. Es dreht sich alles um Urlaub und Ferien. Wir habe viele schöne Ideen gesammelt. Ich habe mich dann für ein "Free Printable" entschieden und 2 weitere Sachen. Die Idee stammt von Titatoni (danke nochmal an Hanka für den Link).
Allerdings habe ich das Ganze eher als kleine Gutscheinzettel für unsere Ferienkids gedacht und meines natürlich ganz persönlich für Milena gestaltet. Ich habe gleich 2 Versionen entworfen. Wir habe uns für die gelbe Version entschieden, die hängt jetzt am schwarzen Kühlschrank, gepimpt mit etwas PP.
 


Die hier nehmen wir dann nächstes Jahr ;-)

 
Zum Glück fangen bei uns morgen die Ferien an, da kann dann schonmal das eine oder andere eingelöst werden. Ich freu mich und Milena hat sich die Ferien echt verdient. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Noch ein Tag, ich zähle die Stunden, Minuten, Sekunden,...♥ 
Also wer Zeit und Lust hat, kommt einfach zu uns ins Forum und "macht ein wenig Urlaub" mit, es lohnt sich es sind tolle Sachen dabei.

1 lieber Kommentar

andrella hat gesagt…

Liebe Ute,
super Idee, solche Gutscheine hätte ich auch gerne.
Da wird sich deine Tochter sicher riesig freuen!
ganz liebe andrellagrüße