Sonntag, 13. Juli 2014

Zu Hause ist's auch schön...

...wenn es mal nicht in Strömen regnet. Obwohl manchmal mag ich den Regen auch, aber jetzt würde ich lieber noch ein paar sonnige Tage genießen.

Aber erstmal, bevor Ihr eine Vermisstenanzeige aufgebt, melde ich mich lieber nochmal. Es ist nicht so, dass ich zur Zeit nicht kreativ bin, aber irgendwie komme ich nie dazu die Sachen zu zeigen. So liegen hier einige noch nicht ganz fertige und unveröffentlichte Layouts, dann habe ich wieder etwas Schmuck gewerkelt und natürlich Karten. Ich gelobe Besserung ;-)

Gestern, während mein Männe im Garten war und Milena in Nachbars Pool (bibbbber), habe ich es mir auf unserer Terrasse gemütlich gemacht. Leider sind meine Blumen so verregnet, aber ich bin mir sicher die erholen sich wieder, dann gibt es ein paar Blumenfotos. Zum Glück konnte ich gestern morgen die schon heiß ersehnte neue "Lecker Bakery" ergattern. Hach, so lecker...nicht nur die Rezepte auch grafisch geht mir da das Herz auf. Da wird man schon vom Ansehen satt ;-)

Mein neuer Lieblingsspruch, den könnte ich mir glatt so einrahmen.
Jetzt setze ich mich gleich noch ein wenig an meinen Scraptisch, bevor wir nachher zusammen unseren Jungs beim Gewinnen zusehen ;-) Drückt die Daumen!

1 lieber Kommentar

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,
den Spruch unterschreib ich auch..... ;o)

Hab einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe
Christine