Dienstag, 3. April 2012

OCD-Queen

"Wat is dat denn!" sagt man bei uns im Bergischen. Ich habe es tatsächlich geschafft und bis auf einen Kuchen alles für den Ostercountdown gewerkelt, gebacken und gerührt. Manchmal wurde es sehr spät in der Nacht, aber es hat auch furchtbar viel Spaß gemacht.
Und jetzt bin ich nicht nur um die ganzen Sachen reicher, wobei natürlich alles Essbare schon weg ist und ein Teil der Karten verschickt, nein jetzt habe ich auch noch den Titel "OCD-Queen" verliehen bekommen und damit verbunden das März-Kit aus der Papierwerkstatt. Ich sag' Euch, ich freu' mich wie Bolle und hadere jetzt doch nicht mehr so mit 2012, obwohl mein Auto...;-(
Aber egal jetzt freue ich mich erstmal und bedanke mich bei den lieben Mädels vom Scrapbooktreff, die sich soviel Mühe gegeben und uns mit klasse Projekten inspiriert haben. Und natürlich vorab schonmal Danke an Yvonne von der Papierwekstatt für diesen spitzen Preis.
Bille hat auf Ihrem Blog dieses tolle Poster von Ihren Sachen, das wollte ich auch von meinen. Teilweise habe ich Euch die Sachen noch nicht gezeigt, aber das hole ich nach. Jetzt gilt es erstmal die ganze angesammelte Bügelwäsche in Angriff zu nehmen, heute Abend will ich noch auf Jück! Mone ich gebe Dir einen Prosecco aus ;-)))

4 liebe Kommentare

Manuela hat gesagt…

Normal herzlichen Glückwunsch, liebe Ute. Du hast es echt verdient.... so geniale Sachen.
Und schön sie hier mal alle auf einen Blick zu sehen. :)

LG Manuela

anna christensen crafts hat gesagt…

Lovely images, I love your blog and your music play list is wonderful! xx

Scrapidea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Da hast du superschöne Sachen gewerkelt :-)

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Du Ute,

also i sig scho, Du woasst echt fleissig!!! Da schäm i mi ja glei... und etz sitz i scho wieder vorm Computer...
Also schnell....
Ein wunderbares, fröhlich buntes Osterfest Dir und Deinen Lieben!!!!

Machs guad
Christine