Mittwoch, 21. Dezember 2011

Stern Nr. 21

Und noch mal ein Stern von meinem Dad. Drei von diesen Girlanden haben wir, eine kleine drinnen mit weißen/kleinen Sternen, eine ganz große hängt am Gartenhaus und eine (die hier) hängt neben unserer Tür. Gestern war sie dann schön voll Schnee.

Es hängen 5 Sterne an einer Kordel.

Und so sieht sie ohne Schnee aus!

Oh man nur noch 3 Tage und ich habe mich noch kurz zu einem Minialbum hinreißen lassen, das wird knapp! Bis morgen dann zu Stern Nr. 22!

3 liebe Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

ich liebe solche holz-sterne!

lg
Silke

Ulrike hat gesagt…

Was soll ich sagen, wunderschön...!!!

Liebe Grüße

Ulli

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

etz wird's langsam echt mal Zeit, dass Du mir Deinen Vater ausleihst... damit er mir auch lauter so schöne Sterne macht!!!!
Die Kette is sowos vo schee.... so eine hätt i auch gern... oder zwei oder drei... ;o)

Ein dickes Weihnachstbusserl und ganz liebe Grüße
Christine