Montag, 19. Dezember 2011

Stern Nr. 19

Und wieder ein paar Zimtsterne, dieses mal auf der Torte. Mmmmh war die lecker, leider habe ich vergessen wie sie hieß, werde heute mal nachfragen.

Und Euch allen einen schönen Wochenstart!

4 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Mmh, die sieht köstlich aus, ich öffne mal kurz die Plätzchendose...
(Meine Tochter liebt das Weihnachtslied:Sie hört immer, wenn ich auf deiner Seite bin!)
Schöne Weihnachten dir und deinen Lieben,
Veridiana

PrinzessinN hat gesagt…

Mhhh ich liebe Zimtsterne :o)

Maunzerle hat gesagt…

Wie bitte liebe Ute? Du zeigst und so eine verführerisch aussehende Torte und weißt nicht wie sie heißt? Aaaaaaaaaaah her mit dem Rezept bütte :)

LG Maunz

Ute L. hat gesagt…

Also mit dem Rezept kann ich gerade nicht dienen, aber es ist eine Lebkuchen-Zimt-Torte! Auf lecker.de gibt es ein Rezept dazu, das könnte sie sein! Übrigens hat die kaum Kalorien, hüstel ;-)