Sonntag, 18. Dezember 2011

Stern Nr. 18

Zugegeben den Stern kennen einige von Euch vielleicht noch vom letzten Jahr, aber er hängt halt auch dieses Jahr wieder an unserer Wand.
Und so sieht das Ganze aus, mit Fotos von meiner Oma und uns Schwestern. Wir hatten alle das Gleiche an, ein viel zu kurzes selbstgenähtes Kleid in rot mit gelber Bluse und gelber/kratziger Strumpfhose. Ich bin dann mal auf schwarz/weiß Fotos umgestiegen ;-)

So meine Karten sind alle fertig, ich mußte mich dieses Jahr extrem einschränken, die Zeit ist zu knapp und ich habe noch soviel vor!!!
Also genießt Euren 4. Advent, wir sind von der weltbesten Freundin zum Adventskaffee eingeladen, mal sehen, ob ich da auch einen Stern finde ;-)

3 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Giese gelben Pullover gab es bei uns auch! Immer mit passender Stumpfhose (kratz) und gerne auch ein grünes Cordkleid dazu!!
Grusel, aber schön anzuschauen vor wilden Mustertapeten...
Einen ganz gemütlichen 4ten Advent,
Veridiana

Scrapidea hat gesagt…

Einen schönen Nachmittag du Liebe :-)

anna christensen crafts hat gesagt…

This is very beautiful