Dienstag, 13. Dezember 2011

Stern Nr. 13

Immer wieder ein Hit ist unsere Eislaterne. Die fasziniert die Kleinen wie die Großen! Gekauft habe ich die vor ein paar Jahren in Venlo und seit dem ist sie jedes Jahr im Einsatz.
Ich habe auch mal die Zapfen mit eingefroren, aber die ziehen sich dann vollkommen zusammen.
Normal steht sie in einer Glasschüssel auf unserem Tisch, weil das Wasser ja auch irgendwo hin muß. Wenn es richtig knackig kalt ist, halten die Laternen sich draußen mehrere Tage.

Und so sieht die Form aus.

6 liebe Kommentare

Katta hat gesagt…

tolle Idee!
Ich hab übrigens "meine" Sternenkarte gepostet ;-)
LG
Katta

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Ute,
habe gerade deinen Blog gefunden und habe mich direkt als Leser eingetragen. Wunderschöne Sachen zeigst du auf deinem Blog!
LG Petra

Veridiana Fromm hat gesagt…

Die Eislaterne ist der Hammer!
Passt das denn in den Eisschrank?
Lieben Gruß, Veridiana

Ulrike hat gesagt…

Die ist ja wunderschön, ein richtiger Hingucker....


Lg Ulli

Ute L. hat gesagt…

@ Veridiana die Form ist 15 cm hoch, es gibt aber unterschiedlich hohe im www, müßt Ihr vorher messen. Ich hab' eine Gefrierkombi, da passt sie so gerade rein. Wir mußten aber extra vorher nochmal enteisen ;-)

Maunzerle hat gesagt…

Ich habe diese Eislaterne letztes Jahr schon in einer Gartenzeitschrift gesehen! Die ist soooo schön!
Habe sie mal auf meinen Wunschzettel geschrieben :)
Vielleicht bringt sie mir ja das Christkind :)

LG Maunz