Mittwoch, 20. April 2011

Konfirmationskarten

Und noch 2 Konfirmationskarten, die Untere überzeugt mich selbst nicht so. Und weil mein Garten laut nach mir ruft, gibt es sonst nur wenig Text.

Zum Rausziehen, wieder nach einer Karte von Annika.

Papier - StampinUp - Savanne
PP - Cosmo Cricket - Snorkel
Punch - Martha Stewart - Modern Garland Edge
Brads - Basic Grey

Papier - StampinUp - Savanne
PP - My Mind's Eye - Laundry Line - Comfort
Fisch - Craft Robo
Brads - Basic Grey
Stempel Kreise - Basic Grey
Band - StampinUp - Saumband

2 liebe Kommentare

Alexandra Seußler hat gesagt…

also ich find beide sehr, sehr schön :-)

viel spaß im garten, da verschwinde ich jetzt auch hin :-)

ligebe grüße
alexandra

Gerlinde hat gesagt…

Ich habe dich zufällig gefunden und deine Arbeiten gefallen mir sehr gut--LG aus Wien von Gerlinde