Montag, 11. April 2011

"Katt kreativ" Nachlese

Hach ja, was soll ich sagen....schön war's!!! Wir hatten einen tollen Stand, mit guter Lage und alles hat super geklappt! Karten, diverse andere Papierwerke und Klemmbretter hatten wir im Angebot. Sabine's vintagelook Karten ergänzen sich super mit meinen, so das wir von allen Seiten viel Lob bekommen haben und der Umsatz stimmt auch! Schon alleine wegen dem positiven Zuspruch hat sich der Aufwand gelohnt, ich bin jetzt für die nächsten Tage mindestens 5cm größer ;-) Samstag Morgen hätten mich einige nicht wieder erkannt, ich war so nervös, bekam keinen Bissen runter und dann, nachdem wir alles aufgebaut hatten (hier ein großes Danke an Männe, der fleißig geschleppt und uns geholfen hat), einmal durchatmen und dann ging es auch schon los! Wider erwarten lief es Samstag auch besser, Sonntag Nachmittag war fast garnichts mehr los, dafür war es morgens voller. Sabine ist ein absolutes Verkaufstalent, da konnte ich noch einiges von lernen. Samstag Nacht mußte ich sogar noch Klemmbretter nach produzieren, die kleinen waren sehr beliebt! Aber jetzt lasst erstmal die Bilder auf Euch wirken:
Unser Stand! Und hier ein paar Details:
In den Papierverpackungen waren unter anderem Teebeutel, Lindt-Eier, Mini-Toblerone und Schokolade. In der "Frohes Nest"-Karte sind Jelly Bellys.
Ist Sabines Badenixe nicht wunderschön?! Hier könnt Ihr sie noch besser sehen!
Unsere Marktkollegen waren auch alle sehr nett! Wir haben einige nette Bekanntschaften gemacht und freuen uns auf November, wenn wir alle wieder sehen, denn wir sind im November auf jeden Fall wieder dabei (wenn man uns lässt)!

Danke nochmal an Sabine, es war sehr schön mit Dir und endlich hatten wir mal ausgiebig Zeit zum Quatschen ;-) Und das auf dem Foto ist meine Miniausgabe, die uns besucht hat! In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch ein paar bessere Fotos von den Karten... die Schutzfolien und der Blitz vertragen sich nämlich nicht so gut.

6 liebe Kommentare

Claudia hat gesagt…

Toller Stand und wunderschöne Produkte, ich wette die Besucher waren begeistert! Freut mich, dass Ihr soviel Erfolg hattet. Liebe Grüße sendet Claudia

Sabine hat gesagt…

Das freut mich für Euch, dass Euer Stand so ein Erfolg war. Aber bei Deinem excellenten Geschmack und Designtalent wundert es mich überhaupt nicht!
Ich fände Detailfotos Deiner Werke toll.
Liebe Grüße
Sabine

Veridiana Fromm hat gesagt…

Superschöne Sachen habt ihr gemacht, die Zucker-Ei-Karte ist mein Favorit!
Liebe Grüße,
Veridiana

Nicki hat gesagt…

Boah, was für ein toller Stand. Eure Produkte sind durchweg wunderschön. Auch für mich hättest du noch ein Klemmbrett nach werkeln müssen ;) Die sind der Knaller. LG Nicki

N. hat gesagt…

Im November komm ich dann auch sehr gern, ich wäre auch dieses Wochenende gern dabeigewesen, war aber schon verplant und so ganz nah dran ist es bei mir ja leider auch nicht. Sieht aber toll aus, das möcht ich nächsts Mal nicht verpassen!

Ulrike hat gesagt…

Hallo Ute,

was habt Ihr für schöne Sachen gemacht..herrlich. Leider konnte ich nicht kommen, du weißt sicher der CAR3 war fällig, aber im November werde ich mir den Termin merken.
Die Sachen sehen alle wunderschön aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe wir sehen uns mal wieder....

Liebe Grüße

Ulli