Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsdeko Teil2

Heute gibt es mal viele Fotos! Wir sind eingeschneit zur Zeit fährt hier keiner mehr! Mein Männe hat vorhin schon einmal den ganzen Platz vom Schnee befreit, jetzt kann er gleich wieder ran. Naja ist auch mal schön, einfach zu Hause rum gammeln! Milena war schon Schlitten fahren mit den Nachbarskindern, die hatten viel Spaß! Also habe ich mal ein paar Fotos von meiner Weihnachtsdeko gemacht! Jetzt gleich backen wir Plätzchen für den Nikolaus!

Auf Schneemänner und Weihnachtsmänner (außer mein großer an der Wand) hätte ich dieses Jahr gut verzichten können, aber wegen Milena gibt es doch ein paar!

Den roten Pilz habe ich von meiner lieben Nachbarin, die meinte hier müßte noch was Farbe rein! Schön is' er!

Die Bäume und Sterne sind von meinem Dad, jedes Jahr kommt wieder was Neues dazu, ich finde seine Holzsachen einfach schön! Draußen die Deko kann ich leider nicht fotografieren, die ist eingeschneit, man kann nur noch erahnen wo was steht! Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

6 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, ach ist das schön anzuschauen! Deine Kerzen liegen hier auch noch genauso hübsch eingewickelt herum ;-)
Liebe Grüße
Sabine

steffka hat gesagt…

oh wie schick...bei dir komm ich mal vorbei und das net nur weil ihr so viel Schnee habt...grins
wunderschön sieht es bei dir aus... das weihnachtswunderland

Ulrike hat gesagt…

Ich muß sagen vor dem Hintergund des Schnees sieht Deine Deko nochmal so gut aus...gefällt mir..wunderschön und geschmackvoll.

Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße

Ulli

Teena hat gesagt…

Deine Deko ist hinreißend!! Ich bin hin und weg!

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

Liebe Ute, kann frau bei Euch einziehen?
Es ist so wunderschön!
Und die Holzbäume finde ich auch toll.
Danke für dein "eye candy" zum 2. advent es tut gut "schönheit" zu betrachten.

Wachstuch Tinchen hat gesagt…

Ich finde weihnachtliche Dekorationen immer wieder schön, denn das strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus. :)