Mittwoch, 4. August 2010

Bin wieder da

So genug jetzt mit der Sommerpause, schließlich sind wir schon seit 1½ Wochen wieder zu Hause. Allerdings rast die Zeit an mir vorbei. 1 Woche Urlaub ist echt zu kurz! Scrappiges habe ich zur Zeit nicht vorzuweisen, aber ich freu mich schon drauf mit den neuen Urlaubsbildern loszulegen. Wir waren in Holland, in Veere, sieht der Strand von Vrouwenpolder nicht traumhaft aus? Und so war auch unser Urlaub, wir hatten großes Glück mit dem Wetter! Das Foto ist vom Sonntag, an den anderen Tagen war nicht ganz so viel los, aber Platz hatte man trotzdem immer reichlich!
Heute habe ich dann mal Milena verwöhnt. Wir waren bei IKEA (Milena liebt IKEA auch ohne Småland) und eigentlich wollten wir ja "nur" eine neue Pfanne für Dirk kaufen ;-) Und da stand er! Der Teddysitz hatte es Milena und mir schon immer angetan, aber er war mir schlicht zu teuer mit 79,-€. Und heute gab es ihn für 39,-€, da hat Mama natürlich nicht lange überlegt, zum Glück war ich nicht mit dem Mini da, er passte so gerade in unser großes Auto!
Und dann kamen heute noch mit der Post Milenas neue Hausschuhe für den Kindergarten. Sind die nicht superschön?! Die gibt es hier!
So und für alle Scrap-Süchtigen hier gibt es wieder ganz viele Fotos von der CHA, also stellt dieses mal besser gleich die Kaffeemaschine neben Euch und lasst Euch Zeit! Ich habe noch nicht alle gesehen, so viel haut mich bis jetzt nicht um außer vielleicht die neuen 7Gypsies Produkte, dann liebe ich ja immer Jenni Bowlin, Tim Holtz (außer die Papiere die sind nicht so meins) ach ja OK ich könnte die List doch vortführen. Schöne Restwoche noch!

0 liebe Kommentare