Freitag, 12. Februar 2010

Knöpfe

Irgendwie hat es mich gepackt, das Knopffieber. Diese Woche war ich bei meinen Eltern und habe da die Knopfkiste durchforstet, meine liebe Tante hat das gesehen und mich direkt zu ihr bestellt und dann durfte ich auch ihre Kiste durchforsten. Ich würde ja zu gerne wissen, wie alt manche von den Köpfen sind, richtige Schätzchen sind dabei (für meine Augen).
So leicht kann man mich glücklich machen, man stellt mir eine Knopfkiste hin und hört von mir nur "ahhh" und "ohhh". So jetzt muß ich mir nur noch überlegen wohin, Metallknöpfe habe ich ja schon in einem extra Glas, aber für die anderen wird es jetzt wohl zu eng in dem Glas, aber da fällt mir sicher auch noch was ein! Ach übrigens, meine beste Freundin hasst Knöpfe und hat mir letztens erzählt, das es Menschen gibt die eine richtige Knopf-Phobie haben und keine Knöpfen anpacken können, also Menschen gibt's!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

1 lieber Kommentar

Scrapidea hat gesagt…

Das war ja nett von deiner Tante! :-)