Freitag, 11. September 2009

Layout "Sirmione"

Und hier wie versprochen, etwas verspätet wegen dem Header, die andere Seite von dem "Verona"-PP. Manchmal sehe ich ein Papier und mir fällt sofort das passende Foto dazu ein.
Das hier ist wieder eine Designteam-Arbeit für Bettypepper.




Cardstock - Bazzill Canvas
PP - Bella! Chantilly
Band - Fancypants Designs All Fal Ball Trim Ribbon Brown
Buchstaben - Making Memories Great Escape Bamboo Alpha
Snaps - We R Memory Keepers coppered out
Stempelfarbe - Ranger Distress-Ink Antique Linen
Den "Sirmione"-Schriftzug habe ich 2x ausgeschnitten (wieder Craft Robo), einmal in dunkelbraun für drunter, ich finde so heben sich die Buchstaben besser ab. Kommt auf dem Foto vielleicht nicht so rüber?! Und den Journaling-Text habe ich einmal ausgedruckt auf weißes Papier. Das dann von hinten mit einem weichen Bleistift voll gemalt, so das ich quasi Kohlepapier habe. Drauf gelegt, durch geschrieben und dann mit einem dünnen Stift nachgeschrieben. Ich muß dazu sagen ich mag meine Handschrift nicht und habe echt Respekt vor allen die einfach so drauf los schreiben.

2 liebe Kommentare

Sabine hat gesagt…

Deine Layouts sind wunderschön, Ute! Ich erstarre immer noch ein wenig in Erfurcht wenn ich sehe wie harmonisch ein Layout aussehen kann. Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir.

Jessica hat gesagt…

Die Idee mit dem Kohlepapier um in so einer schönen Schrift zu schreiben ist ja genial. Ich mag meine eigene Handschrift nämlich auch nicht so sehr. ;-)
Guter Tipp!
LG, Jessica