Freitag, 11. September 2009

Freitagsfüller

von Scrap-Impulse
1. Einmal habe ich eine Flasche Sekt nach dem Einkaufen auf's Autodach gestellt und bin losgefahren "peinlich" aber sie ist ganz geblieben, weil ein netter älterer Herr sie aufgefangen hat.
2. Ich will in nächster Zeit nicht wieder krank sein,
habe gerade einen Magen- und Darmvirus überstanden.
3. Heute bei der Hausarbeit habe ich laut Radio gehört.
4. Worum geht es manchen Menschen eigentlich?

5. Wenn ich einen Fehler mache, wünsche ich mir im Leben oft mal die Strg+Z Taste,
aber Fehler gehören einfach dazu.
6. Als ich heute morgen aufwachte, war es schon sehr kalt im Bad!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen von meinem Mann, morgen habe ich Stempelmekka geplant und Sonntag möchte ich Euch meine neusten Mekka-Schätze präsentieren und dann mit meinen beiden was unternehmen!

2 liebe Kommentare

Marion hat gesagt…

Oh, dann sehen wir uns ja morgen bestimmt auf dem Mekka. Freu mich schon.:-)

Jessica hat gesagt…

Ich werd auch morgen beim Mekka sein und hoffe dass wir uns sehen werden. :-))
LG, Jessica