Samstag, 10. August 2019

Mein "Raskog"

Ich wollte gerne etwas für meine Big Shot + Zubehör haben, bis jetzt mußte die auf dem Klavierhocker Platz nehmen, was immer recht wackelig war. Jetzt habe ich mir einen Raskog gekauft. Eigentlich wollte ich ja immer diesen türkisfarbenen oder den rosanen, aber Weiß passt doch irgendwie besser bei mir.







Es ist sogar noch etliches an Platz für meine Dies, Folder und Masks vorhanden und unter dem Brett sind die dicken Stanzen, die Platten und die Letterpress untergebracht.

Und weil die Big Shot sonst in der unteren Etage vom Raskog auf ihren Einsatz wartet, habe ich ihr noch eine Hülle aus Wachstuch genäht, damit sie nicht so verstaubt. Am Nähen wäre ich fast verzweifelt, ganz schön störrisch dieses Wachstuch, dann reißt es so schnell ein und bügeln geht gar nicht. Trotzdem bin ich jetzt ganz glücklich mit dem Ergebnis.



Das Brett habe ich selbst gewerkelt, es gibt aber auch passende zu kaufen.
 
Auf dem letzten Bild seht Ihr, wie ich meine Dies aufbewahre.
Auf Magnetfolie in diesen transparenten Umschlägen. 

1 lieber Kommentar

Ulrike hat gesagt…

Das war eine tolle Info, fahre jetzt sofort zu IKEA und hole mir einen Zweiten, bei dem Preis....

Eine schöne Woche wünscht

Ulli