Freitag, 8. Juni 2018

Geburtstags "Giveaway"

Für 12-jährige ist so ein normales Kindertütchen ja schon nichts mehr, trotzdem sollte es aber noch ein kleines Giveaway geben. Bei Pinterest haben wir diese Melonen gefunden, die passten ganz gut zu unserer Flamingodeko.
Und es passte auch ein bisschen was rein, bei uns war eine Lippenpflege, ein Tütchen Haribo Flamingos, ein Haarband und ein kleines Fläschchen Streusterne drinnen, den "Kids" hat es gefallen.
 
Einfach einen Pappteller halb zusammenlegen (geknickt habe ich ihn nur an den Seiten), mit der Nähmaschine an beiden Seiten je ca. 12 cm zunähen, mit Aquarellfarben anmalen und wenn die Melone ganz trocken ist noch die Kerne drauf malen.
Durch die Öffnung oben kann man sie dann ganz leicht befüllen.
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

0 liebe Kommentare