Unsere erste Aufgabe am Morgen war diese Streifenkarte von Sandra. Ursprünglich war gedacht, die Herstellerstreifen der 12" PP-Bögen zu verwenden, ich habe mich an meiner Restekiste ausgetobt (perfekt dafür). Zusätzlich sollte noch ein großes Wort als Blickfang auf die Karte und eigentlich ein großes Element, bei mir sind es 3 kleine geworden.
Anja's Vorgabe war, einen flächigen Stempelabdruck mit Schrift zu bestempeln und den dann mit etwas Abstand auf dem Text zu befestigen, so dass man einen leichten 3D-Effekt erzielt.
Sie hatte auf Ihrer Karte das gleiche Mädchen, nur den ursprünglichen
Stempel mit Stern. Zu meinem Text passte aber ein Regenschirm besser,
also habe ich mir kurzerhand einen gemalt.
Sabine gab uns nur die Vorgabe: Schwarz-Weiß-Gold. Mein Bienchen ist komplett voll Goldschimmer, das sieht man leider nicht, sieht aber sehr edel aus.
Mir gefällt am WCMD so gut, dass man auch Stempel nutzt, die schon ewig im Schrank liegen, so wie die Biene. Und man setzt sich mit Techniken auseinander, an die man sich sonst evtl. nie dran getraut hätte.
1 lieber Kommentar
Liebe Ute, du hast ja insgesamt eine stattliche Kartenbeute 'erwirtschaftet'! Die Biene ist ja superschön geworden, die werde ich mir in der Galerie gleich mal genauer ansehen.
Liebe Grüße von
Stine
Kommentar veröffentlichen